Hilfe - Kakerlake gefunden! Oder ist das überhaupt eine Kakerlake?

2 Antworten

Hihi, eine Kakerlake, die sich sonnt, das hab ich auch noch nicht erlebt! :-D

Aber okay, ernsthaft: Ja, dabei handelt es sich wohl um eine Kakerlake... und wo eine ist, sind auch meist viele andere. Das hat mit Sauberkeit wenig zu tun, die tauchen halt auf, wo sie was vermuten.

Im Handel gibt es aber spezielle Kakerlaken-Fallen, die solltest Du Dir schnellstmöglichst besorgen.

Keine Kakerlake, sondern eine Wanze, wahrscheinlich aus der Familie der Bodenwanzen, also etwas völlig harmloses.

Regenstrahl
Beitragsersteller

wenn Du recht hast, dann find ich sie wieder süß. hoffentlich hast Du recht! :)