Hii, kann ich mein laptop über das Ladekabel mit der ue boom verbinden?

2 Antworten

Entweder musst du auch noch die Tonausgabe im Punkt Sound->Wiedergabe auf die UE stellen

oder du schließt sie einfach mittels Klinke an.

Vali66
Beitragsersteller

Danke für eure Antworten, jetzt habe ich am darauffolgenden Tag so ein Adpapter bekommen. Mein Laptop hat dann gleich darauf die Treiber und Updates installiert. Nur jetzt ist da unten das Feld unter Bluetooth: Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen so grau...Die ue boom hat der laptop allerdings gefunden. Allerdings kann ich sie nicht verbinden. Wenn ich dann eine Problembehandlung mache von der ue boom, sagt der Laptop mir das Treiber fehlen und er das Problem nicht identifizieren kann. Wenn ich denn Laptop dann per AUX verbinde darf ich nicht lauter als 30% stellen, denn sonst kommt so ein meeega lautes Geräusch(unbeschreibbar). Und dazu kommt das die ue boom dann alles aufnimmt und dann wiedergibt, also ein Echo.. what know??? Bitte helft

LG Vali66

Schließ die Boom doch einfach über AUX an, mach ich auch immer