Hii, kann ich mein laptop über das Ladekabel mit der ue boom verbinden?
Also, ich habe einen Laptop der schon etwas älter ist und ich habe eine ue boom die ich gerne mit dem Laptop verbunden hätte. Er verfügt über windows 7 professional, es klapptauch alles super. Allerdings ist mein Laptop nicht bluetooth-fähig, schätze ich zu 99%.Einen USB-Bluetooth-adapter wäre ja überflüssig wenn ich ja das Ladekabel habe, dass ein USB Anschluss hat. Gleich beim ersten Versuch hat mein Laptop einen Treiber heruntergeladen und dann gemeldet dass die ue boom verfügbar ist. Dass habe ich dann auch probiert, allerdings hat nichts geklappt. Wenn ich danin der Systemsteuerung schaue ist die ue boom zwar erkannt, allerdings ist die Beschreibung: nicht verfügbar und das ue boom Icon ist unter nicht angegeben untergeordnet. Kann mir jemand bitte helfen?
LG Vali66
2 Antworten
Entweder musst du auch noch die Tonausgabe im Punkt Sound->Wiedergabe auf die UE stellen
oder du schließt sie einfach mittels Klinke an.
Danke für eure Antworten, jetzt habe ich am darauffolgenden Tag so ein Adpapter bekommen. Mein Laptop hat dann gleich darauf die Treiber und Updates installiert. Nur jetzt ist da unten das Feld unter Bluetooth: Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen so grau...Die ue boom hat der laptop allerdings gefunden. Allerdings kann ich sie nicht verbinden. Wenn ich dann eine Problembehandlung mache von der ue boom, sagt der Laptop mir das Treiber fehlen und er das Problem nicht identifizieren kann. Wenn ich denn Laptop dann per AUX verbinde darf ich nicht lauter als 30% stellen, denn sonst kommt so ein meeega lautes Geräusch(unbeschreibbar). Und dazu kommt das die ue boom dann alles aufnimmt und dann wiedergibt, also ein Echo.. what know??? Bitte helft
LG Vali66
Schließ die Boom doch einfach über AUX an, mach ich auch immer