high heels für 14 jährige

4 Antworten

frag das nochmal wenn du erwachsen bist, Kinder sollten keine High Heels tragen!

in deinem alter ,machst du dir nur den rücken kaputt und würde erst mit 16-18 anfangen mit hohen schuhen ,tuhe dir selbst den gefallen und denk an deine gesundheit . mein rücken ist kaputt und habe diese schuhe auch geliebt und oft getragen ,auch im job und das war falsch ,was ich heute weiß und deshalb rate ich dir das . ich hoffe es hilft dir . ps du kannst ja mal an besonderen tagen ,diese schuhe testen und den ganzen abend darin stehen ,dann weißt du was ich meine und bekommst schon mal übung sie zu tragen und richtige laufen darin :)

schlicht schwarz geht immer..mit 14 aber nicht die höhe übertreiben.. :)

Frag das nochmal in 2 - 4 Jahren ;)