High end pc und 30fps in gta?

1 Antwort

Hi,

30fps ist wirklich zu wenig, auch ohne zu fragen in welcher Auflösung Du zockst.

Probiere aber mal ein anderes Programm zur Leistungsermittung. Mein Taskmanager beschreibt die Graka-Auslastung micht richtig.

Mit MSI Afterburner kannst Du alle möglichen Parameter darstellen oder beim Spiel auf dem Bildschirm darstellen.

NormanBcr
Beitragsersteller

Also der afterburner sagt mir genau das gleiche wie Nvidia. Da ist was mit meinem Task Manager falsch

NormanBcr
Beitragsersteller
@Benutzer102023

Ja das erklärt aber nicht die 30 FPS im Game, auch wenn der Task Manager ein Treffer hat

NormanBcr
Beitragsersteller

Ich Spiel in fhd. Habe auch alle Treiber neu installiert. Aber selbst wenn ich die auflösung runter Stelle, sagt mir Nvidia, das die Karte mehr ausgelastet wäre als im Task manager