Hidden love auf netflix?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal geschaut, bei mir ist er auch nicht drin. Da hat dein Bruder wahrscheinlich doch im Hintergrund ein VPN zu laufen. Es wird auch auf deutschen Streaming-Infoseiten nirgendwo angezeigt, das Hidden Love auf Netflix verfügbar wäre.

Weil Wahrscheinlichkeit Hidden Love nicht auf dein Land verfügbar ist. Denn es gibt Filme und Serie die auf Netflix nur auf manche Land verfügbar ist. Und warum es bei dein Bruder funktioniert könnte zwei gründe haben: Entweder ist dein Bruder irgendwo in Ausland da wo dort Hidden Love verfügbar ist oder dein Bruder nutzt dazu irgendwelche VPN da wo Netflix dann denkt er wäre angeblich in Ausland gewesen und deswegen bei ihn diese Film verfügbar ist und nicht bei dir.

Ansonsten wenn es keiner von beiden gründe sind, dann könnte es sein dass dein Profil eine Altersbeschränkung eingestellt ist, da wo du nur Inhalten schauen darfst der für dein Alter geeignet ist.

emilyyerdbeer
Beitragsersteller

erstmal danke! aber ich bin in Deutschland, und so ist mein bruder.. bei mir stand, dass Hidden Love in Deutschland verfügbar sei.

er war zwar mal im ausland, aber VPN hat er nicht genutzt..🤷

emilyyerdbeer
Beitragsersteller
@PrincPersia

bei mir steht 18 und darunter, Titel mit der einstufung "alle alterseinstufungen" für dieses profil anzeigen

heyy!!

ich habe herausgefunden, wie es geht. Ich musste nur die App-Sprache auf Englisch stellen, dann gings😅

danke für die tipps!

emilyyerdbeer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung