Hi, wie lange habt ihr eure Tage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Meine Periode dauert aktiv 4-5 Tage und spätestens nach 7 Tagen kommt dann wirklich gar nichts mehr. Das schwankt aber auch hin und wieder. Mal dauert sie länger und mal nicht so lang.

Durch einen bestimmten Grund habe ich nur eine sehr schwache Blutung, das was aber schonmal anders.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

3-5 Tage und sie sind nur am 2ten Tag sehr sehr stark

Im Normalfall dauern sie 7-8 Tage und die ersten 2-4 Tage eher stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt