Hi, welches Handy soll ich holen?

LuezPB  24.05.2024, 10:36

Welches Budget habt ihr denn, 200€, 500€ oder vllt mehr

Wadimo
Beitragsersteller

Ja meine Mutter will mir schon ein ordentliches Handy kaufen also 300 bis 500 denke ich

1 Antwort

Ich würde immer empfehlen, das beste Modell der jeweiligen Marke zu nehmen - wenn Geld keine Rolle spielt. Ich benutze seit nun mehr als 9 Jahren mein Samsung Galaxy S6 Edge und hab noch immer keinerlei Probleme damit. Wenn es mal defekt ist werde ich mir das neueste Flip Modell von Samsung kaufen. Ist für mich das aktuell interessanteste Handy.

Wadimo
Beitragsersteller

Also so ein Samsung ist ganz ordentlich?

SchnelleHilf22  24.05.2024, 13:45
@Wadimo

Also ich bin total zufrieden. Ich persönlich würde mir das Galaxy Z Flip 5 holen aber muss jeder für sich wissen.

Wadimo
Beitragsersteller
@SchnelleHilf22

Ach ne solche Flip Handys sind nix für mich. Dann hol ich mit ein normales Samsung Galaxy