Hi, wann 1 Kuss?

7 Antworten

Letztes Jahr kurz Vor meinem 16 Geburtstag Sie war 18 und ich 15 😂. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, noch ein wenig zu warten, in dem Alter gibt es noch wichtigere Dinge als so was.

Kindergarten ... mit Jenny! < da waren wir beide 3, 4 oder 5!? o_O

damals in der grundschule mit 8…zählt für mich aber nicht wirklich als erster kuss.

meinen ersten „richtigen“ kuss hatte ich dann mit 14, mit meinem damaligen Freund