Hi Leute,ich wollte das ihr mir sagt wo die playtime co ist sagt nicht es gibt die nicht ich weiß das es di gibt ich will die genaue Adresse von der fabrik?
4 Antworten
Chatgpt sagt:
Ist fiktiv, im Spiel wird keine Adresse genannt, nur dass es Hinweise auf einen abgelegenen und isolierten Ort gibt.
Von der Community gibt es jedoch 2 (Haupt-)Spekulationen:
Thebes, Illinois: Einige Spieler vermuten, dass die Fabrik in Thebes, Illinois, angesiedelt sein könnte. Diese Annahme basiert auf der Analyse von Eisenbahnverbindungen, die im Spiel angedeutet werden und in Thebes zusammentreffen.
Rock Island, Illinois: Andere Fans spekulieren, dass die Fabrik in Rock Island, Illinois, liegen könnte. Diese Theorie stützt sich auf Hinweise im Spiel, die auf bestimmte Eisenbahnlinien wie die Yazoo & Mississippi Valley Railroad (Y&MVRR) und die Illinois Central Railroad (ICRR) verweisen, die historische Verbindungen zu dieser Region haben.
Siehe auch hier
https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-poppy-playtime-in-welcher-stadt
Aber auch da war der FS mit den Antworten nicht zufrieden, leider.
MfG 🎈
Ah Ja und was ist deine Quelle die dir angeblich sagt das es so eine Fabrik gibt?Ich bin hier nicht der einzige der dir versichern kann das sowas nur Fiktiv ist.
Sagt der richtige,hast du Keine besseren Argumente Auflager?
Man sieht es einfach das es ne echte story ist macht euch nicht dumm
Gibt es nicht. Ist nur ein Spiel.
Ach dir ist aber auch nd mehr zu helfen