Hi, ich habe überlegt mir einen Vans Rucksack zu holen für die Schule (Oberstufe). Wie viel kg kann ich reintun, ohne dass er reißt?

2 Antworten

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Viele Schüler benutzen diese Rucksäcke für die Schule und sehr selten ist die Belastung zu hoch. Es kommt natürlich darauf an, was du täglich brauchst und mit dir herumträgst. Genauere Angaben bekommst du in dem Laden, in dem du den Rucksack kaufst, dort werden alle deine Fragen beantwortet werden. Über die Marke VANS selbst kannst du dich vorab hier informieren: http://www.rucksack.net/vans/

Die halten schon einiges aus - das Problem ist eher, ob du ihn dann noch schleppen kannst ;)