Hi, ich habe eine Frage über Farmville 2. Ich weiß nicht wo man Brombeeren bekommt ich habe nur gesehen das man sie finden kann kriegt man sie auch wo anders?

1 Antwort

Brombeeren kannst du anpflanzen, das hängt aber vom Level ab. Bei jedem Levelaufstieg wird etwas freigeschaltet. Um zu schauen, was du anpflanzen kannst, mußt du im Laden auf "Pflanzen" klicken. Brombeeren sind ziemlich weit hinten. Ich bin Lvl. 135 und freue mich auf jede Pflanze/Bäume, die freigeschaltet werden. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Spielen.