Hi ich habe eine Frage es geht um Victorious und wie heißt das Lied wo die nachsitzen in der Folge.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaust du das auch gerade? :D Das hab ich mich auch grad gefragt :'D

MrAnonymos2015
Beitragsersteller

Ja XD das ist mir spontan eingefallen wo die singen und dann fragte ich mich wie das Lied heißt beim Nachsitzen bestimmt Love Song oder so

Pferdefreaky1  30.05.2015, 01:03

Ja, hab ich mir auch gedacht xD

MrAnonymos2015
Beitragsersteller

Die Folge hat jetzt angefangen nach dem ich gefragt habe XD

ich hab die Folge auch geguckt genau am gleichen Tag wie du und habe mich auch gefragt wie das Video heißt xD

Lade dir doch TrackID runter und schon weißt du immer wie en song heißt

MrAnonymos2015
Beitragsersteller

Danke hat mir sehr geholfen.....

Hi,

die Folge wo sie nachsitzen ist doch "The Breakfast Bunch"? ^^

Da kommen folgende Songs vor:

LG. Kesselwagen

Run, Run, Run Away" - Unknown Artist

"In This Together" - Nikki Watkins

"Don't You (Forget About Me)" - Tori Vega