Hi ich bin 20 jahre alt und mein vater will mich nicht an dem gespräsch mit denn erwachsenen teilhaben lassen weil ein beitrag dazu geleistet habe denn er?

TraumMensch  14.10.2023, 22:21

Worum geht es genau in den Gespräch?

Niklas123442
Beitragsersteller

Ich habe gesagt das man auch bessere hotels unter 5000 Euro finden kann und er schaute mich dann so wie jemand an der wo denkt was erzählst du denn da und sagte geh hoch

1 Antwort

Also, wenn ich deine Ausdrucksweise hier so lese... da kann es sein, dass ich von dir wirklich keine Beiträge erwarten würde. Lies es selbst durch und frag dich mal "was hab ich denn da getextet"?