Hi habt ihr 4ukey mal ausprobiert? Ich will ein geerbtes ipad entsperren und wollt fragen ob die kostenlos mit 4ukey möglich ist?

1 Antwort

Lass es bitte bleiben! Programme wie 4u Key, 4me Key etc. sind das letzte.

Dieses Programm bietet dir einfach nur eine normale iTunes Wiederherstellung an und dein Gerät wird nicht entsperrt.
Du kannst dies also auch in iTunes reseten, allerdings kann es sein, dass noch eine Apple-ID angemeldet ist und es durch die Aktivierungssperre gesperrt wird.
Wenn du diese umgehen möchtest, verwende auf keinen Fall diese bezahlten Programme von Tenorshare etc. Kontaktiere mich sonst. Ich kann dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holly822
Beitragsersteller

Okay danke dachte es wäre eine gute lösung. Wie kann man dies sonst machen?

XPaecher  16.06.2024, 09:21
@Holly822

Wenn du den Code nicht kennst, musst du es trotzdem wiederherstellen, dabei gehen alle Daten auf dem Gerät verloren. Also iTunes öffnen, in den recovery Modus bringen und wiederherstellen.
Danach solltest du es erneut einrichten können, es sei denn es ist noch eine iCloud angemeldet, dann wird dich die Aktivierungssperre hindern.