Hi hab da mal ne frage?

1 Antwort

Du benötigst dafür ein "DATEN USB Kabel" nicht alle Kabel sind Daten kabel viele sind nur LADEKABEL

Mit dem Datenkabel verbindest du den Controller mit der eingeschaltenen Konsole

Wenn er gelb blinkt (er lädt) PS taste drücken dann abwarten bis das weiße licht aufhört zu blinken und das Blaue leuchtet dann ist er verbunden

Lucabaron
Fragesteller

Ja aber woran seh ich denn oder weiß ich das das ein Datenkabel ist? Ich hab das ja nun schon mit nem ladekabel versucht aber das funktioniert nicht

TechnikHelfer97  17.03.2024, 09:34
@Lucabaron

Hast du ein Computer wenn ja stecke den Controller per USB an den pc dann wirst du sehen ob der Computer darauf reagiert und Treiber etc installiert oder ob es höchstens ein Geräusch für die USB Anbindung gibt und der Controller nur lädt

TechnikHelfer97  18.03.2024, 21:32
@Lucabaron

Hast du noch ein original micro usb kabel von einem handy wie Samsung huawei oder sony die schicken definitiv immer ein Datenkabel mit ihren handys mit dann verwende dieses

Lucabaron
Fragesteller

Könntest du mir eventuell einen link schicken?