Hi brauche wieder eure Hilfe! Anime mit Mc der als Monster wieder geboren wird parat ?

3 Antworten

  • re monster (müsst beide älter sein)
  • So I'm a Spider, So What?
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime
  • Skeleton Knight in Another World
  • How Not to Summon a Demon Lord Ω (müsst beide älter sein)
  • I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level (glaube ne Hexe)
  • (My Instant Death Ability is So Overpowered, No One in This Other World Stands a Chance Against Me!)
  • A Record of the Strongest Onmyoji Reincarnated to Another World (später Dämonenkönig)
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Ich bin eine spinne, na und?

Reincarnated as a Sword

Overlord

Reborn as a Vending Machine, Now I Wander the Dungeon

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung