Hallo. Ich heiße Marie. Wie könnte ich mich auf Instagram nennen?

2 Antworten

Hast du ein Idol? Wenn ja dann könntest du dich nach dem namen vom Idol nennen.. ZB. Drake aka Drizzy Madrizzy oder so .. oder Fergie aka fergilicious oder so marilicious oder Fan von Rihanna aka Navy MarieNavy oder sowas hahah.. wenn du solche Basics haben willst dann ZB. Queen.Marie oder Itss.Marie :)

hey

also so richtig in ist es wenn man die vokale rauslässt also bsp:

mr.(nachname) wenn du mir dein nachname verraten würdest könnte ich dir viele nämen schicken