HFF Bewerbung Hat schon jemand eine Antwort auf die Bewerbung?

1 Antwort

Hey Calie :)

Eine Antwort auf eine eingereichte Mappe solltest du bereits bekommen haben: Wenn bis Ende April keine Einladung zu einem Kolloquium geschickt wurde, dann bist du leider nicht in die engere Auswahl gekommen. Ansonsten stehen die praktischen Prüfungen und Kolloquien - glaube ich - noch an.

Wie weit bist du denn in deinem Bewerbungsverfahren und für welchen Studiengang hast du dich eigentlich beworben?

Liebe Grüße