Heyhoo ich bin weiblich un 1.80 und würd mir gerne Plateauschuhe kaufen haben andere große Frauen oder auch Männer damit schon Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

Das geht ohne Probleme. Du bist dann halt 1,90 m groß statt 1,80 m. Kommt auch immer drauf an mit wem du dann ausgehst. Ich habe eher das Problem dass meine Füße dann irgendwann nicht mehr mitmachen und extrem anfangen weh zu tun. Aber auch je kleiner der Schuh ist desto besser sieht es meiner Meinung nach aus also wenn du jetzt große Füße hast ab Schuhgröße 40 dann würde ich keine High Heels mehr anziehen.

Beitragsersteller

Okee dankee, ja ich meinte schon eher so chunky boots oder dr martens mit Plateau:))