Heyho ich bin auf ein Bild gestoßen und wollte euch um Rat fragen ob jemand weiß wie diese Schuhe heißen :)?

Könnt auch auf IG nochmal genauer nachschauen  - (Schuhe)

4 Antworten

Es handelt sich um einen Nike TN Free Run, dieses Modell ist im Jahre 2008 erschienen und meines Wissens danach auch wieder verschwunden.

Siehe Antwort von @mojo16

Damenschuhe. Es sind Nike TN (Tuned) im Colorway (White/Sunburst/Metallic Silver), Nike Stylenummer 331252-161, 2008er Kollektion.

Fündig wird man bei der Suche nur noch im Googlecache...

http://www.ebay.com/itm/Nike-Free-TN-UK-5-9-5-New-Current-Model-Trainer-Run-3-0-4-0-5-0-V2-V3-/191283523538

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also in den Kommentaren steht Grail Need UK7 das stimmt so weit habe ich in google nachgeschaut aber die Farbe keine Ahnung gibt verschiedene Sorten

100 pro dass das ein frsuenschuh ist?