Hey zusammen. Ich wollte WhatsApp Web anwenden auf meinem Rechner. Ich habe es ganz normal installiert und geöffnet und dann wollte ich die Kamera in WhatsApp?

3 Antworten

Du musst in den WhatsApp Einstellungen den Punkt WhatsApp Web suchen und den QR-Code einscannen, nicht mit der normalen Kamera.
Wenn du ein iPhone hast gehst Du dazu in WhatsApp unten rechts auf „Einstellungen" und dann sollte dort ein Punkt namens WhatsApp Web sein.
Darauf tippst Du dann und scannst den QR-Code der auf deinem Computer angezeigt wird ein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barcray
Beitragsersteller

Super vielen lieben Dank dir es hat jetzt funktioniert

Wenn du in Whatsapp drin bist, sind oben rechts drei Punkte. Da drückst du raus un dann auf "Whatsapp Web". Dann kommt ein QR-Code Scanner und mit dem scannst du den QR-Code auf der Desktopanwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist deine Kamera schon etwas beschädigt. Dieses Problem hatte ich bei meinem Telefon. Paar Kratzer reichen da anscheinend schon aus.

McLaren720  08.01.2021, 20:36

Man muss auf das Menü und dann kommt direkt wahts app web.