Hey, wie gefällt euch das neue Album von Taylor Swift?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Swiftieeee13,

ich finde das Album okay. Es ist wie ich finde manchmal etwas langweilig und die Lieder klingen zu ähnlich.

Mein Favorit ist der gleichnamige Song The Tortured Poets Department ❤️ Ich mag auch Fortnight und die Anfangsmusik von So Long London 🎶

Liebe Grüße 💗

dualipaa  15.06.2024, 22:44

Danke für den Stern 🌟

Heyyy

Also ich finde das Album ganz toll und es ist ein schön starker Kontrast zu den vorherigen Alben.

Am besten finde ich die songs Fortnight, I can do it with a broken heart, the alchemy, so high school und Who‘s afraid of little old me.

:)))

Hi,

Am Anfang mochte ich es nicht so. Mittlerweile mag ich es sehr gerne. Vorallem wegen so Liedern wie "Peter" oder "The albatross"

Ich liebe es 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie

Einfach nein

Sorry an alle swifties

forevermore13  21.06.2024, 22:52

Darf ich fragen warum genau? Würde mich einfach mal interessieren 😊