Hey und zwar suche ich den 67er Chevrolet Impala 4-Türer (wie aus Supernatural) könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

In den Staaten findest Du den schon, kein Problem.

http://cars.oodle.com/1967-chevrolet-impala/for-sale/

Allerdings, nur wegen diesem Film soll es ein 4-türiger Impala sein? In Deutschland und (natürlich) in Schweden findest Du das viel schönere 67er Coupé!

QuotenFrosch
Beitragsersteller

Ich will nicht nur wegen Supernatural ein 4-Türer ich finde halt den coupé nicht so schön wie den 4-Türer außerdem hab ich gehört dass man denn 4-Türer auch billiger kaufen kann weil ich Anfrage danach nicht so hoch ist wie für den Coupé.

Hallo

ich bin kein autoexperte, aber ich suche gerne sachen die man nicht in 2min mit googel lösen kann. Und da hat deine Frage schonmal gewonnen

erstmal hier (ich kanns mir einfach nicht verkneifen^^)

http://www.ebay.com/itm/Greenlight-Hollywood-Supernatural-1967-Chevrolet-Impala-Sport-Sedan-1-64-Scale-/151716456286

Dann noch eine wichtige Frage. Wie weit darf der Verkäufer denn wegwohnen?

Im deutschsprachigen Raum wirds wohl im Moment echt schwer.

Je nachdem wo du wohnst kann ich dir Oldtimer Händler in Berlin Wedding raussuchen die sich oft genug damit rühmen alles besorgen zu können*g

Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg bei deiner Suche

QuotenFrosch
Beitragsersteller

Ist egal wie Weit weg hauptsache in Deutschland. Würde jetzt ungern ins Aulsnad fahren müssen.

ich bin auch ständig am Suchen. in Deutschland kannste sowieso vergessen, insgesamt in Europa wirds sehr schwierig. Bleibt also fast nur noch aus den USA importieren lassen.

mobile de

QuotenFrosch
Beitragsersteller

Denkst du ich habe da nicht gesucht?:D

ich hab fast meine Augen blutig gesucht haha