Hey Team! PS 4 Frisst viel Internet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwankung der Allgemein Internetleitung? Die Konsole nimmt sich das was sie brauch.Da man ja keine feste Datenrate für bestimmte Geräte festlegen kann.Eventuell mal den Router neu starten. Stecker aus der Steckdose und 5 Minuten warten.

Steven09090
Beitragsersteller

An der Internetleitung liegt es denk ich nicht weil sobald die PS4 aus ist ist alles wieder in Ordnung. Und ich kann auch alles auf HD Schauen.

Thadeus  14.04.2016, 15:56
@Steven09090

Versuche es einfach mal.Dir Ps4 nimmt sich das was sie brauch und nutzt nicht ständig die gleiche Datenrate.Mal verbindet sie sich und nutzt weniger und mal mehr.Starte den Router neu und schau wie es läuft.Es kann auch einfach sein das du gerade weniger Mbits durch bekommst und das dann nicht für 2 Anwendungen reicht.Bevor man dir weiterhilft solltest du es mal tun..

Also an der PlayStation liegt es nicht im den Sinne das sie viel Internet schluckt. Meine tut es nämlich nicht. Wenn ich in einer Party bin kann ich sogar Serien Streamen. Ich denke das deine PlayStation entweder einen Backup braucht oder du solltest mal ein paar Fenster im Internet schließen die sich bei der PlayStation alle öffnen./
/
Du kannst auch mal auf Mitteilungen gehen und dort die ganzen Einladungen löschen und Updates von Spielen, keine Angst die Updates bleiben auf der PS4, nur die Mitteilung das der download abgeschlossen ist verschwindet.

Steven09090
Beitragsersteller

Mitteilungen usw lösch ich alles sofot wenn ichs nicht brauche da bin ich sehr ordentlich. Mit dem Internet Browser könnte ich mal schauen ob es daran liegt und Downloads die ich nicht mache sind grade pausiert. Normalerweise konnte ich auch alles auf HD streamen und sonst was machen.

Doch sobald die PS4 an is klappt im Hintergrund nichts mehr.