Hey Leute, wo soll ich bei den Anime ''Hakuouki'' anfangen, also wo fangt die Geschichte an?

3 Antworten

Hakuouki fängt ganz am Anfang mit Reimeiroku an, geht dann mit Shinsengumi Kitan und Hekketsu-Roku weiter. Zusätzlich gibt es die sechs OVAs von Souji, Saitou, Harada, Heisuke, Toshizo und Kazama in der Staffel Sekkaroku.

Die Filme "Demon of the fleeting blossom" und "Warrior Spirit of Kyoto" fassen die Staffeln 2 und 3 mit Chizuru zusammen.

Liebe Grüße,

Deine Dragonborn12.

306Itachi  31.01.2022, 11:46

Wo kann man die 1 & 2 Staffel schauen ?

Die Geschichte selbst fängt bei der ersten Staffel an. Die 3. Staffel ist eine Vorgeschichte (ich denk das ist dann Geschmack bei welcher man anfängt). Die Ova's gehören glaub ich zur 2. Staffel und die Filme sind eine Art Zusammenfassung.

Hoffe ich habs richtig :)

verreisterNutzer  20.08.2016, 21:24

Wo grad die Meldung kam.. Ich hab mich bei den OVA's vertan. Die haben in der ersten Staffel zwischen Folge 8 und 9 ihren Platz

Bei hakuoki shinsengumi kitan Folge 1 soweit ich weiß

Namiaze
Beitragsersteller

Ok.