Hey Leute wisst ihr was das sein könnte?

4 Antworten

Der letzte Backenzahn hat eine Karies und Zahnstein hast Du ebenfalls. Du musst den Backenzahnbereich besser pflegen.

Kann sein, dass Du einen Weiseitszahn bekommst. Durch eine Röntgenaufnahme hast Du Gewissheit.

Gehe zum Zahnarzt - eine Kontrolle ist sowieso längst überfällig.

Auf dem Bild erkenne ich 2 Sachen. Am Zahn, entweder Karies oder Zahnstein.

Und am letzten Zahn am Zahnfleisch, Aphte?

Was schlimmeres als ein bisschen Zahnstein kann ich da ned erkennen. Geh halt zur Kontrolle.

etwas wundes/entzündetes Zahnfleisch. Kaufe dir eine Meridol mundspülung mit CHX 0,2%