Hey Leute wisst ihr in welcher Folge Soy Luna,Luna erfahren wird das sie Sol Benzon ist?

3 Antworten

Das wird noch ein ganzes welchen dauern wahrscheinlich so hab ich es von einer Freundin aus Argentinien gehört soll das erst am Ende dieser Staffel passieren also gegen Ende also noch ein weichen warten

Die Folge ist in der deutschen Vision noch nicht ausgestrahlt worden

Meinst du die Folge, wo sie eine Puppe von damals wiedererkennt? Wenn ja, dann am Montag ( 29.05.2017) ;)