Hey Leute welches Level sollte man Karten haben in Arena 14?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen generellen Richtwert, je nach Skill braucht der eine Spieler vielleicht Karten auf Level 14 und jemand anderes nur Karten auf Level 11. Musst du halt mal gucken, ob du mit deinen aktuellen Level gewinnst, wenn nicht, dann must du eben aufleveln. Falls du so einen ungefähren durchschnitt für Arena 14 haben willst: Der liegt so ungefähr bei Level 12-13

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren