Hey Leute, ich suche eine Zusammenfassung von englischen Text ,, I hate my dad"wäre schön wenn ihr mich helfen könntet?

2 Antworten

hei,

als erstes gebe ich denen eig. Recht, du solltest deine Hausaufgaben am Besten erstmal selbst versuchen zu machen.

Bei mir ist es ein wenig her, seit ich diesen Text durchgelesen habe, kann mich aber dennoch daran erinnern, dass es um ein Mädchen geht, welches mit ihrem Dad nicht zufrieden ist und es (glaube ich) einer Reporterin oder irgendeiner Frau sagt. Dieser Vater gibt den Mädchen einzel unterricht, da er sagte, dass ihre kleine Schwester dumm wie ein Esel sei (oder so... auf jeden Fall beleidigte er ihre schwester). Mehr weiß ich leider nicht aus dem Kopf ... entweder du schickst mir nochmal den ganzen Text oder wartest, bis wer dir genauere Details und eine bessere Zusmmenfassung schreibt, der vllt sogar den Text vor sich liegen hat :)

oder vllt machst du einfach dein Buch auf und liest ihn selbst durch ;)

LG

Wie schwer ist es den Text einfach selber zu lesen ??? Das ist ein Schulbuch, nicht Shakespeare in original Sprache