hey Leute, ich hab mal eine frage wie kann ich bei Soundcloud meinen Namen und das Bild ändern?

2 Antworten

Funktioniert für beides:

Öffnen Sie SoundCloud und loggen Sie sich ein. Klicken Sie oben rechts auf das Einstellungensymbol und anschließend auf "Account Settings". Nun können Sie direkt unter "Basic Profile" Ihren Namen oder auch Ihr Profilbild ändern. Bestätigen Sie die Änderung, indem Sie unten rechts auf den Button "Save" klicken.

Quelle: chip.de

Name geht nicht, das Bild kann man am PC ändern.