Hat ein Mann überhaupt Interesse, wenn er nicht nach der Nummer fragt?

9 Antworten

Warum hast du ihn nicht nach seiner Nummer gefragt. Der Typ war nur höflich und wollte sich nicht aufdrängen. Viele Frauen finden das nicht so toll, wenn Typen ständig nach den Handynummern fragen, obwohl man sich noch nicht so gut kennt.

Daniela091993
Fragesteller

Ich habe mich nicht getraut, trotzdem danke.

Hi, du frag mal deine Bekannten nach der Nummer, dann kannst du ihn anschreiben. War so bei meinem Freund und mir so, meinst der hätte nach der Nummer gefragt tz ^^ Männer!! Ne ich hab ihn auf Facebook gefunden und angeschrieben😎 sind jetzt seit 2 1/2 Jahren zusammen

Daniela091993
Fragesteller

Hey😊 das freut mich zu hören. 👍 habe ihn auch schon bei Facebook gesucht, er hat leider keins. Ja das könnte ich machen, aber das kommt jetzt ein wenig doof oder?:D

ResaZT96  25.11.2015, 16:42

nö wir haben damals auch noch über einen Freund geschrieben. und uns halt gleich diskutieren angefangen wer wenn anschreiben soll. Er hat schluss endlich nachgegeben und hat mir auf Fb geschrieben hehe :D da waren wir aber noch um die 16 deshalb wohl diese Spinnerei 😁

Daniela091993
Fragesteller

Ich glaube manchmal ist es egal wie alt man ist, man zerbricht dich trotzdem den Kopf 😄😊 Vielleicht geht es bei uns ja auch so aus, wie bei euch:P

ResaZT96  25.11.2015, 21:24

ich hoffe mit dir und wünsch dir viel Glück 😄 informier mich wies läuft😏😄

Ein Mann kann durchaus Interesse haben, sogar wenn er nicht gleich nach dem ersten Ausgehen nach der Nummer fragt.

Allerdings würde ich nachdenklich werden, wenn er nach der ersten Nummer sofort nach dem Ausgang fragt.

Daniela091993
Fragesteller

Ich werde es ja irgendwann wissen ob er Interesse hat

Ich bin mir sicher das er einfach schüchtern ist...

Wird schon;)
Und sonst sprech du ihn an oder Frag ihn nach der Nummer;)

Daniela091993
Fragesteller

Ja das Problem ist, dass ich nicht weiß wann wir uns wieder sehen und wenn werde ich versuchen ihm mehr Interesse zu zeigen:)

Hmm also so wie sich das anhört könnte er schon interressiert sein aber es kann natürlich auch sein das er schüchtern ist .. das ist schwer zu sagen da die person an sonsten ja nicht näher bekannt ist ... vielleicht hat er auch eine Freundin :/ vielleicht auch nicht ... :D mann sieht sich immer 2 mal ...

Daniela091993
Fragesteller

Also er hat keine Freundin das weiß ich, aber danke dir :)

nicobriel  25.11.2015, 15:45
@Daniela091993

Kein Problem mach ich doch gern :) Wäre bei der nächsten Frage über so ein Thema vielleicht ein Tipp :D dazu zu schreiben ob er eine Freundin hat oder nicht aber an sonsten gute Frage ;D

Daniela091993
Fragesteller

Okay gut, danke:D ich bin neu hier und wollte mal wissen, was andere so dazu sagen :)