Hey Leute?

und so Shops haben wir nicht so

hier das ist keine Großstadt und die haben auch nicht lange offen und man muss was finden auch mit sozialer Phobie schwierig 🥺🥺

Nur sozial Kaufhaus haben wir oder Kleiderkammer :/

Aber das sozial Kaufshaus ist klein und hat oft viel weg immer wenn ich mal da war 🥺🥺

Wie viel Geld habt ihr für Kleidung?🥺🥺

1 Antwort

Meine Güte. Der Text ist kaum richtig zu verstehen. :) Zu Deiner letzten Frage...

Wir leben ziemlich abgelegen und daher sind wir eher selten einkaufen und dann direkt ziemlich Großeinkauf. Da bleibt nicht viel Zeit noch um Klamotten zu suchen, daher wird eher praktisch eingekauft. Ausgefallene Sachen kaufen wird dann schon mal online, aber auch selten. Theoretisch hätten wir aber Pro Person vielleicht 300€ pro Monat für Klamotten. Aber das nutzen wir halt nicht wirklich.

Einhorn213298
Beitragsersteller

Dafür kann man nichts immer also bitte lass sowas das kann Leute verletzen aber ein Blatt vor dem Mund kennst du scheinbar nicht

Einhorn213298
Beitragsersteller

Hast du zwar aber erst mal beschweren geht’s noch

Einhorn213298
Beitragsersteller

Beschwer dich nicht es geht um helfen und nicht wie meine Rechtschreibung ist

30Hektar  27.07.2024, 11:17
@Einhorn213298

Ich will Dir ja nicht Böses. Ich musste aber Deinen Text bestimmt 3-4 lesen und so ganz 100% habe ich es immer noch nicht verstanden. :) Aber immerhin waren die Fragen darunter ausreichend präzise. :)

Einhorn213298
Beitragsersteller
@30Hektar

Ja ok dann versuche ich mehr Abstände zumachen wenn du das meinst okay alles klar dann nehme ich es nicht böse aber bitte drück dich netter aus

30Hektar  27.07.2024, 11:23
@Einhorn213298

Ist doch nett. Ich mache extra die Smile's dazwischen, damit man keine böse Absicht in meine Aussagen reininterpretiert. ;) Aber was die Schreibweise angeht, ich kann Dir empfehlen auf bing.com den Text schreiben zu lassen. Falls Du bing nicht kennst - das ist die Microsoftsuchmaschine wie google. Da ist ein eingebauter KI Generator integriert (nennt sich Copilot). Den kannst Du bitten, dem Text durch Interpunktion aufzubessern und verständlicher zu machen, bevor Du ihn dann hier postest. :) Das ist auf Bing auch kostenlos, aber eine Anmeldung könnte nötig sein.