Hey kennt jemand von euch die Seite Lustort.de und kann mir sagen ob man dort wirklich Frauen kennen lernen kann oder ob es nur Abzocke ist?

5 Antworten

Es handelt sich dabei um kein Bot, da er sonst echt gut auf das Gespräch eingegangen wäre.

Da verweise ich nur allzu gerne auf die Bots auf Instagram.

Klingt nach einer kompletten Abzocke, sie versucht dich auf der Seite zu halten, damit du weiter zahlst.

Sind interessanterweise häufig reale Frauen, die so ihr Geld verdienen.

Schlag ihr zum Testen, andere Seiten wie Kik vor.

Es gibt so abzocken öfters. Kann sogar sein das es so in den Geschäftsbedingungen steht.

sind alles Bots habe testweise 1 Männer Profil angelegt und 1 weibliches mit anderem Standort und die Frauen hatten verschiedene Standorte! Wurde auch bei beiden Profilen von der selben Frau angeschrieben da auch unterschiedliche Location. Und den anderen Account hab ich nicht gefunden, ergo nur Fakts im pot

Frag mal konkret nach einem treffen.

SuicideSmiley
Beitragsersteller

Sie sagt sie möchte erst auf Nummer sicher gehen, dass sie den richtigen Typen kennenlernt und nicht jemanden der sie verarscht.

TheKid9  01.09.2020, 02:15
@SuicideSmiley

Die Möglichkeit, dass du auf einen Fake-Account stößt, ist immer gegeben. Sei aufmerksam und prüfe die Person ganz genau.

Wie lange schreibt ihr schon?

Abzocke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung