hey ich wollte wissen wann the last naruto wieder auf netflix verfügbar ist?

1 Antwort

Das wird dir keiner so genau sagen können. Ich habe heute erst gelesen das ab dem 15 neue Folgen rauskommen sollen auf Netflix

vielleicht wird in dem Zuge auch gleich der Film wieder verfügbar

du kannst Netflix aber auch eine Mail schreiben und selber mal nachfragen, die sollten es besser wissen :-)

Rainbownina8  04.01.2021, 19:13

Meinst du Neue Naruto shippuden folgen auf netflix am 15 Januar??. DAS WÄRE SOOOO GEIL

Tsukino38  04.01.2021, 19:54
@Rainbownina8

Das stand zumindest bei den Ankündigungen bei Netflix dabei. Wie viele weiß ich aber nicht

Zumoto
Beitragsersteller

danke!!