Hey, ich will ein neuen Laptop kaufen zum zocken, hab nur leider nicht viel Ahnung, kann einer helfen?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

WusstIchDasNein  22.01.2024, 11:36

Das erste mal das ich zustimme das das ein guter Laptop ist, viele posten nur Müll aber der ist gut ja

Brotkanten7
Beitragsersteller

Ist der Unterschied zu dem, den ich in der Frage geteilt hab sehr groß? Auf den ersten Blick ist dieser ja nur mit einer besseren Grafikkarte ausgestattet aber dafür halt kleiner und ohne Betriebssystem :)