Hey, ich habe eine Madison Wach (Silikonarmband) die mir leider zu groß ist ;( Was tun?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine andere Möglichkeit, als ein zusätzliches Loch reinmachen zu lassen, sehe ich leider auch nicht. Vielleicht gibt es alternative Armbänder für die Uhr? Lasse dich mal beim Händler beraten. Ansonsten müsstest du die Uhr in einer kleineren Größe nehmen.

(14,5 Durchmesser)

Ich denke mal, du meist den Umfang ;)

ja das werd ich eh diese Woche erledigen aber vielleicht hat jemand irgendeinen Tipp oder hat schon selber Erfahrungen mit einem ähnlichen Problem gemacht ;)

du kannst ja mal irgendwo reingehen, wo die das machen und fragen, ob die dir dort noch nen Loch in die uhr stechen könnten.