Hey ich habe 2 konzert karten unter meinen Namen für berlin, jedoch kann ich nicht und wollte fragen ob es geht, dass ich sie an meine Freunde weiter gebe?

2 Antworten

Wenn es personalisierte Karten sind, und dem scheint so zu sein, dann wird beim Einlass normalerweise geprüft, ob Inhaber der Karte mit dem Namen der draufsteht übereinstimmt.

Hier mit will man "Mondpreise" aufm Schwarzmarkt verhindern.

Also letztlich würde ich sagen, nein, das wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Du kannst sicherlich beim Veranstalter nachfragen, ob es doch irgendwie möglich ist.

Du kannst sie umtauschen gegen entsprechend anders personalisierte.

Wär ja sonst völlig witzlos, da überhaupt Namen einzutragen.