Hey ich bin jetzt fast 18 und fühle mich schlecht, weil ich kein ersten Kuss hatte bzw. erstes Mal. Und immer noch Kuscheltiere Besitze. Ist das noch nochmal?

3 Antworten

Sich niemals zu etwas drängen lassen, nur weil die anderen meinen es allen gleich tun zu müssen. Lass dir alle Zeit der Welt, du merkst es wenn die Zeit reif ist.

Hier, Männlich und 21: Habe immer noch haufenweise Kuscheltiere im Bett, hatte noch keinen Sex und erst letztes Jahr mit meiner Freundin meinen ersten Kuss. Ist also komplett normal

Es ist kein riesen Ding. Es ist vielleicht nicht ganz normal, aber auch kein Hindernis.

Meine Freundin besitzt auch noch haufenweiße Kuscheltiere in ihrem Bett mit 18. Hat mich nie gestört.

Anders herum wird es genauso funktionieren. Wenn nicht, dann war die Person den Aufwand auch gar nicht erst wert.