hey ich bin gerade betrunken etwas und breche was kann ich tun das dieses schwindel weg geht wenn ich meine augen zu mache?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns n bissl zuviel war wirds vergehen.

Ist ne Reaktion auf die Alkoholvergiftung. Unangenehm und nervig, aber, wenn Du gesund bist hast Du halt nen Kater durchzustehen.

Größte Gefahr ist das Dehydrieren. Und dass Du die zu Dir genommene Flüssigkeit wieder von Dir gibst. Ich würde was softes, das die Magenschleimhaut beruhigt trinken. Kamillentee z.B. und stilles Wasser. Auf keinen Fall Säure und Kohlensäure - also kein Orangensaft oder Sprudelwasser. Cola hört man immer wieder sei gut. Ich kann das für mich nicht bestätigen.

Wenn Du extrem viel getrunken hast kann es aber auch gefährlich sein. Musst Du selber wissen. In diesem Fall den ärztlichen Notdienst kontaktieren, nicht den Notarzt, außer Du bist am Umkippen, die müssen Herzinfarkte und Unfallopfer versorgen.

LINK netdoctors - ne aus meiner Sicht seriöse Site

Wenn jemand nach Dir schauen kann ab und zu ists auch nicht schlecht.

Was man machen kann?

Eigentlich nicht wirklich etwas. Trink wasser und wenn du brechen musst, dann brich einfach.

Viel spaß beim Kater später.

fruner
Beitragsersteller

danke, ich trinke wasser aufjedenfall ich hasse es zu kotzen möchte einfach nur schlafen

Wasser trinken ca 1en liter.

und ordentlich waschen

Vielleicht mal eiskaltes Wasser über den Kopf? 🤷‍♂️

das nächste mal einfach weniger trinken