Hey hat jemand Vorschläge für lustige/ aufmunternde Animes?

Botsuraku  17.12.2020, 21:31

Welche hast du denn schon gesehen?

Shoto420
Beitragsersteller

uff das ist schwer zu verallgemeinern.. hxh, mha, death note, shield hero (aktuell einer meiner fav. , warte halt auf die 2. Staffel :/ ) und und und xD

6 Antworten

Welcom to the school of evil iruma-kun

Saiki k

Yamadakun and the seven witches

Ouran Highschool Hostclub ist ein sehr lockerer, lustiger Anime mit 24 (?) EP!

Oder Maid Sama, Great Pretender (neu auf Netflix), Food wars, Naruto shippuden, little witch academia, Toradora, versch. typische Sportanime: Haikyuu, Free (iwatobi swimclub)

Ich persönlich mag Adventure Time auch sehr :)

Voltron ist sehr empfehlenswert aber kein typischer Anime und seeehr lang.

Was ich noch nicht gesehen habe aber wsh auch gut ist: The Pet Girl of Sakurasou, Tsurune, Hunter x Hunter, Haganai, She-ra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shoto420
Beitragsersteller

Danke für die vielen Empfehlungen werde mal reinschauen :)

Hunter x Hunter oder One punch man

Date A Live und Toradora!.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.