Hey gutefrage-Leute Ich stehe auf reife Frauen und möchte SIE natürlich erfolgreich ansprechen, kann aber nicht einfach auf der Straße auf Sie zu gehen?

6 Antworten

Nein, das wäre Belästigung, ggf. sogar sexuelle Belästigung und damit würdest du dich strafbar machen.

Zumindest aber lächerlich.

Es gibt bestimmt bessere Orte, um reife Frauen anzusprechen. Entsprechende Gaststätten gibt es bestimmt auch in deiner Stadt.

Oder einschlägige Foren im Internet. Da musst du dich auch nicht verstellen.

An einer festen Beziehung bist du ja bestimmt weniger interessiert. Dafür suchen reifere Frauen in der Regel auch reifere Männer.

Loewe95
Beitragsersteller

Unsere Stadt ist nicht sehr groß, viele Orte fallen mir nicht ein.
Ich hab im Internet schon gesucht, aber es ist schwer tatsächlich diese "einschlägigen Foren" zu finden...

Ich als Frau ( reife Frau) kann dir sagen, dass es total nervig ist, auf der Straße angesprochen zu werden. Du musst Gelegenheiten suchen. ZB im Fitnessstudio, Autowaschanlage, bei Hobby, wenn eine Alleine im Kaffee sitzt, sowas. Und dann musst du höflich, klug und charmant rüberkommen! Mit mir flirtet zur Zeit auch ein Mann, der 10 Jahre jünger ist und das gefällt mir, werde jetzt mit ihn ausgehen.

Loewe95
Beitragsersteller

Höflich, klug und charmant bin ich auch. ;) Höchstens nicht besonders Selbstbewusst...
Kann ich schon vorher ihr Interesse erkennen? Mit Blickkontakt oder ähnlichem?
Einmal habe ich mich im Cafe dazu gesetzt, aber die (hübsche) Dame war sehr verwirrt und gleichzeitig geschmeichelt.
Leider war's nicht erfolgreich.

FrauFriedlinde  12.03.2016, 14:12

Du darfst nicht so zielorientiert sein! Das Flirten muss dir schon Spaß machen ohne das du schon im Kopf hast, dass es zu was führen soll! Der junge Mann, mit dem ich jetzt ausgehe, flirtet auch ziemlich viel, das hab ich beobachtet. Das macht ihn Spaß! So muss es rüberkommen!

Such Dir ein seriöses Cougar Dating Portal:) Ich habe dort schon mehr als nur eine reife Frau aufgerissen und bin mehr als begeistert.

Also am Donnerstag hat mich einfach so mal ein Mann auf der Straße angesprochen. Wenn du nicht andauernd vor ihr herumzappelst und dumme Sprüche kloppst oder dumme oder billige Anmachen, dann freuen sich Frauen wie ein kleines Kind wenn du sie ansprichst ;)

Warum kannst du das nicht?