Hey :D in welcher Folge wollte Itachi mit Naruto reden?

2 Antworten

In der Naruto Shippuden Folge 126 gibt es bereits einen Teil vom Gespräch. Das ganze Gespräch wird aber erst in Folge 152 enthüllt, als Naruto sich daran zurück erinnert.

Hey =)

Das Gespräch mit Itachi findet während der Suche nach Sasuke statt.Da Itachi weiß,dass sie Sasuke suchen,wollte er Narutos Gründe wissen und sich selbst überzeugen und ihn fragen,wieso er so fixiert auf seinen kleinen Bruder ist.Er sagte,dass Sasuke ein Nukenin sei,aber das war Naruto sowas von egal.Er war immer noch sein Freund.

In Naruto Shippuuden Episode 126 redet Itachi etwas mit Naruto und Naruto reagiert Anfangs sehr misstrauisch,weil er ja weiß,dass die Akatasuki Mitglieder hinter den Bijuu her sind und Naruto den Neunschwänzigen Fuchsgeist (Kurama/Kyuubi) in sich trägt.Er dachte,dass Itachi ihn gefangen nehmen will und mitnehmen will um ihn ins Versteck zu bringen und ihm seinen Bijuu zu nehmen.Er war bereit zu kämpfen,aber Itachi gab Entwarnung und sagte,dass er ihm nichts tun will und nur mit ihm reden möchte.Naruto erzählte ihm,dass Sasuke wie ein Bruder für ihn sei und er ihn auf jeden Fall beschützen wird.Itachi stellte ihn vor die Wahl.Konohagakure,oder Sasuke.Was würde er tun,wenn Sasuke Konohagakure angreifen würde.

Naruto entschied sich für Konohagakure und Sasuke.Er sagte ihm,dass er Konohagakure beschützen würde und einen Weg finden würde Sasuke zu stoppen,ohne ihn töten zu müssen.Itachi sagte,dass dies kindisch sei und eine alberne Vorstellung wäre und ein Ninja manchmal schwierige Entscheidungen treffen müsste.

In dieser Episode wird das ganze Gespräch,aber nicht gezeigt,sondern nur ein Teil davon.In Naruto Shippuuden Episode 152+153 hat Naruto einen Flashback und erst in dieser Episode sieht man das vollständige Gespräch von Naruto und Itachi.Er erinnerte sich auch an das Gespräch von Jiraiya und ihm,als er noch 12-13 Jahre alt war.

Falls du dir die Szene auch noch einmal im Manga ansehen willst,solltest du dir Naruto Chapter 403 ansehen/durchlesen.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.

Lg.BestAnimeFan ♥