hexenkostüm aus dem kleiderschrank?

8 Antworten

Das geht! Kauf dir ganz billigen schwarzen Tüllstoff. Zieh einen schwarzen Rock an, binde dir den Tüll um, am besten schwarze Stiefel und noch nen Besen. Vielleicht sogar so einen Hut? Geh mal zur Bildersuche bei google und lass dich inspirieren. Wir wissen hier ja gar nicht, was in deinem SChrank alles drin ist.

Schwarz trägt man auch bei einer Beerdigung. eher schwarz -grün oder schwarz-rot. schwarzen Stoff kaufen und einen langen Rock nähen mit Gummibund und am Saum zipfelförmig ausschneiden.schwarze Strumpfhose, grünes langärmeliges t-Shirt. Darüber eine zipfelförmige ärmellose Weste in schwarz tragen,kann man auch selber schnell nähen aus Stoff,der nicht franst.Hexenhut kaufen. Augen stark schwarz schminken mit etwas grünem Lidschatten.dunkelvioletter Lippenstift,ebenso Nagellack.einen Ring,unecht,mit einem großen schwarzen oder grünen oder lilafarbenen STein tragen.wenn es geht aus Stoff einen Katze auscschneiden und auf die Weste kleben oder nähen oder eine schwarze plüschkatze mit sich herumtragen.

Schwarzer Rock, schwarzes Oberteil, einen Hexenhut (aus Pappe oder vom €-Shop) - und passende Accesoires: Beutelchen mit Krötenaugen und Hühnerknochen, Zauberpulver, Kräuter und Giftpflanzen, vielleicht eine "Kristallkugel", Besen (oder Staubsauger), Zauberstab, ein passendes Tier (Katze, Spinne, Rabe) auf der Schulter, natürlich eine Warze auf der Nase, dunkle Augen, blasse Lippen, Hexenkessel und Zauberbuch...

vlt einen langen Cardigan und dazu ein figurbetontes schwarzes Kleid und dann auch noch eine Kopfbedekung...zum beispiel eine schwarzes band/Tuch oder so. Schuhe würde ich schwarz und hoch nehmen und natürlich dunkle lippen...oder blases gesicht...dunkles augenmakeup...das würde zu der hexe von rapunzel passen....

Oder kannst aber auch als Schulzombie mädchen gehen...das ist nähmlich viel einfach etwas vom kleiderschrank zufinden...wie zum beispiel ein Hemd mit krawatte was blutig ist oder gerissen ist und dann noch einen karrierten Rock...schuhe können auch chucks sein mit langen socken die auch gerissen oder verblutet aussehen...das musst du alt ein bisschen basteln aber das fande ich besser...