Heute an der Supermarkt Kasse:?

1 Antwort

Ich bin Hamburger und kann damit nichts anzufangen. Vielleicht glaubt sie das hier viele penner sind, gibt es auch aber die wird man in jeder Großstadt haben. Auf Dorf ist sowas weniger vertreten.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ja. Ich weiss auch nicht warum sie das sagte! Welcher Stadtteil bist du?

BlackSoul818  19.06.2024, 16:20
@Zilpzalp2

Ich bin lurup die Ecke osdorf ist direkt daneben sind viele sozial schwache aber keine penner. Die kommen erst ab Altona oder holstenstraße, sind vom schanzenviertel weiter gezogen und Kiez oder Innenstadt sowieso. Wo eben mehr Leute sind wegen schnorren.