Hersteller und alter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Löffel/Besteck aus "Blei-Gießen", außer der mittlere Löffel, das ist ein Kinder Ess-Löffel.

Guten Morgen angeBerge2001,

ein Kinderbesteck bestehend aus: Breischieber und Schräglöffel mit Max und Moritz Motiv; normaler Kinderlöffel mit Kaminkehrer Dekor.

das Alter schätze ich aus die 1960er/1970er Jahren+/-.

Auf der Rückseite der Besteckteile konnte ich keinen einzigen Hinweis auf einen Hersteller sehen; also unbekannt.

LG Margita

Kein Stempel = Kein Wert und keine Möglichkeit einen Hersteller zu bestimmen

Das sieht so aus wie Kleinkinderbesteck wohl aus den 70/80ern. Meine Eltern hatten auch solches Besteck, wir hatten ein Stumpfes-Messer statt den Schieber.