Herren parfüm Empfehlung?

2 Antworten

YSL MYSLF ist holzig und nicht zu aufdringlich oder stark alkoholisch. Es ist ein EdP und hält eigentlich auch so nen Tag lang, allerdings (aber vielleicht liegt's auch an mir) verfliegt das Holzige nach wenigen Stunden und es wird eher süßlicher.

Kann ich empfehlen, aber letzteres ist halt echt schade, am Anfang ist es nämlich unbeschreiblich gut!

40 ml kosten 77€, man kann es aber auch günstiger (ca 50€) auf Douglas* oder so bestellen.

Diesel Only The Brave ist glaub relativ neu und riecht eher frisch. Da ich davon allerdings nur eine 2ml Probe habe und die auch noch nicht richtig testen konnte, kann ich dazu nur sagen, dass die gut riecht, sry.

Soweit ich weiß, gibt's das nur als EdT, ich denke, es wird nicht so lange halten.

35 ml kosten 50€, auf Douglas* 42€

Geh am besten in Läden (zB Douglas) und schau dort, ob dir der Duft gefällt. Wenn du lieber günstige Parfüms möchtest**, solltest du vor allem bei Rossmann und DM schauen. Achte darauf, dass du es vor dem Geruchstest (auf einem Papierstreifen) trocknen lässt, sonst riecht es oft noch zu alkoholisch.

Ich empfehle außerdem welche, die nicht zu alkoholisch oder aufdringlich/beißend sind.

*Online, nicht im Store

**Ich selber habe das YSL MYSLF für besondere Anlässe, für den Alltag benutze ich Bodyspray oder Drogerie Parfüm, aber da kenne ich nur eher feminine. Damit sparst du dir halt Geld. So sehr ist das MYSLF auch mag, mit 50€ hätte ich mir auch ein paar Döner kaufen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joop Homme, Dior Sauvage und was ich nach Jahren immer noch gut finde Paco Rabanne 1Milion