Herpescreme auf Pickel?

2 Antworten

Das wird dir nichts bringen, denn die Herpes-Salbe wirkt antiviral, also gegen Viren, und Pickel werden nicht von Viren verursacht!

Schmier dir am besten nichts auf das Gesicht, gerade Mittel, die nicht für die Haut geeignet sind, darauf reagiert die Haut ganz streng.

Wenn dann, versuche es mit natürlichen Produkten, etwas Olivenöl auf die Pickel tupfen, viel Wasser trinken und dir nicht immer ins Gesicht fassen.