Hentais und Ecchi - ist das schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal man. Bist 12, dein Kopf und alles unter deiner Gürtellinie macht gerade große Veränderungen durch ;) (ich nehm mal an dass du ein Junge bist) Mach dir nichts draus, viele sehen sich Hentais liebendgern auf Pornoseiten an. Abnormal ist das nicht, überhaupt nicht. Mit den Eltern würde ich nicht darüber sprechen, das macht meistens eh nur Stress. Wenn deine mum ins Zimmer kommt und du den Laptop zu klappst und sie frägt, weshalb, dann sag ihr doch einfach, weil du grad mit Mädels aus deiner Klasse chattest, und sie ja nicht alles lesen muss Lg, Pixelzocker

Zu beginn der Pubertät kommt es schon vor das man sich Nacktbilder oder Zeichnungen ansieht und auch schön findet. normal

Es ist weder schlimm noch abnormal. Was meinst du wieviel Leute auf sowas stehen (mich eingeschlossen). Wenn es so schlimm wäre würde es sowas wohl nicht geben. Du kommst jetzt halt in dieses bestimmte Alter. Brauchst dich also nicht zu schämen, allerdings brauchst du es ja auch nicht jedem auf der Straße aufs Auge zu drücken. ;-)

Du brauchst keine Angst vor dir Selbst haben! Das ist normal :) Als ich so alt war wie du habe ich auch manchmal Hentais geschaut ^-^ man findet das einfach interessant vorallem wenn man noch so jung ist. Du brauchst dich auch nicht dafuer schaemen. Ich dachte auch immer ich waere unnormal oder sowas aber das stimmt ganz und gar nicht!

Nicht schlimm. Die japanische Animationsfirma ist am schlimmsten.

Persönlich finde ich es ganz normal. Als ein Mädchen gucke ich Yaoi Anime, aber ich bin nicht schwul.