Help! Was möchte ein 20-jähriger Mann von mir (w, 34 Jahre)?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach mal, wie er sich das in Zukunft vorstellt. Vielleicht hat er genauso ernste Absichten wie du...

Meine Cousine war 20, als sie damals einen 35 j. Mann kennen lernte. Heute sind die seit 7 Jahren glücklich und verlobt...

Claudia1977
Beitragsersteller

Danke, ich werd´s jetzt einfach mal genießen.... ;-)

Was er wirklich will kann man hier nur mutmaßen und ob er es wirklich ernst meint auch. Allerdings ist es nichts unnormales, wenn ein Mann auf eine ältere Frau steht - kommt durchaus vor. Umgekehrt würde das wohl Niemand in Frage stellen. Also Frau 20 Mann 34.

Braucht er evtl. eine Visum-Verlängerung oder eine Aufenthaltsgenehmigung ? Braucht er Geld ? Wenn nicht, dann ist er evtl. wirklich verliebt und du kannst es geniessen.

Claudia1977
Beitragsersteller

Nein, weder noch, Deni11! Der hat ja fast "mehr" als ich! ;)

genieß die zeit, du empfindest doch auch was für ihn, der altersunterschied ist doch egal,der spielt keine rolle

wo die liebe hinfällt.... mach, was dir gut tut und 20 ist jetzt auch kein jugendlicher mehr.