Helm ansprayen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Hersteller das dazu schreibt dann hat er sich was dabei gedacht. Wenn fremde Chemikalien in die Struktur des Helmes eindringen, und sei es nur im mikroskopischen kleinen Bereich, dann wird keine Hersteller mehr eine Gewährleistung für die Sicherheit geben.

Du wirst dich wohl entscheiden müssen: Chic oder Schutz

weiß ich nicht, probiere es an einer kleinen stelle, ob das lösungsmittel den helm angreift

ach außerdem ist das nicht wild, im schlimmsten fall schmilzt die oberfläche etwas an

sieht dann nur kakke aus, aber richtig unbrauchbar wird er dadurch nicht